top of page

Workshops

Hier findest du einige Workshops mit schamanischer Arbeit, Runenheilung, Herzzirkel, Geistheilung, energetische Arbeit und vielem mehr.....

Heilzirkel Juni23 klein.jpg

Treffpunkt Herz

Unser Herz hat eine unfassbare Heilkraft. Verbinde dich mit ihm, spüre wieder deine Anbindung und nutze die Kraft deines Herzens. Unterstützt durch eine wunderbare Gruppe kommst du wieder in den Kontakt.

Vortrag Selbstheilung/ Homöostase

Erfahre die Hintergründe über Gesundheit und Krankheit und die Zusammenhänge. Die Vorgänge über unsere Vitalität und was wir für Möglichkeiten haben, diese zu erhalten.

IMG-20220717-WA0004.jpg

 

 

Heilkreis

 Energiemedizin und individuelle Heilgesänge

 

 

Erlebe die Schwingungen der Gesänge und wie sie auf deinen Körper wirken. Schwingungen durchdringen jede Materie und können die Zellen neu programmieren. Vielleicht kennst du die Versuche mit den Eiskristallen, die Techno- und klassischer Musik ausgesetzt worden sind. Die Kristalle mit der klassischen Musik waren wesentlich harmonischer und gleichmäßiger gewachsen. Das könnten deine Zellen auch genießen.Wir werden uns mit Trommeln und Tönen einen heiligen Raum erschaffen, in dem wir eine geführte Seelenreise zu unserem Ursprung unternehmen und dabei unseren Lichtkörper wieder neu auffüllen mit Kraft und Heilung.

 

Für diesen Heilkreis sind keine Vorkenntnisse nötig. Nur Offenheit und Einlassen auf Erfahrungen und Wahrnehmungen, die vielleicht etwas anders sind wie gewohnt im Rondell/ Dreieichenhain. Ich werde für jeden Teilnehmer/in einen individuellen Gesang empfangen, weswegen dieses Mal die Teilnehmerzahl nur bei 8 liegt. Bitte melde dich per Mail oder WhatsApp verbindlich an

 

Energieausgleich € 25,00 max 8 Teilnehmer

Krafttiere

Erfahre was  Krafttiere überhaupt sind, warum es nicht ein "mein Krafttier" gibt. Lerne mehrere Möglichkeiten kennen mit diesen wunderbaren Geistwesen in Kontakt zu kommen, um einen zuverlässigen Berater an deiner Seite zu haben.

image.jpg
20210130_223859.jpg

Heilströmen mit Runensteinen

Das Auflegen von magischen Zeichen, in diesem Falle Runen, wirkt ähnlich der Akkupunktur. Es wird das Energiefeld wieder hergestellt, dass für dich gerade im Focus steht. Selbst körperliche Akutsituationen kannst du damit wieder ins Fließen bekommen. Ich bin selbst immer wieder verblüfft über die Resultate dieser Methode.

bottom of page