top of page

Nordische
Energie
Medizin

nach Stefan Klitzsch

Nordische Energiemedizin beinhaltet das Modell der nordischen Mythologie, der Energiearbeit mit den Runen und die Arbeit mit druidischen Aurasprays. Dadurch hast du alle Bereiche und Ebenen abgedeckt, die dich ausmachen. Es ist ein wirklich mächtiges einzigartiges Programm, das dich in die Selbstheilung führen kann.

Alles was ich hier weitergeben darf, habe ich selbst erfahren und bin unendlich dankbar, dass ich von dem Entwickler dieses Systems,

Stefan Klitzsch, ausgebildet wurde und immer noch werde.

Vereinbare gerne einen Gesprächstermin mit mir

                      RUNENGEFLÜSTER - 6 Monate nur für dich - RUNENLAUF

                                das Grundprogramm der nordischen Energiearbeit

Mit diesem Programm erwartet dich eine ganz besondere Art der Klärung. Mit Hilfe verschiedener Runen wird auf der Körper-, Geist-, Ahnen- und Seelenebene in verschiedenen Ebenen und Dimensionen gearbeitet, dein ganzes System gereinigt, nicht mehr brauchbares ausgeleitet und somit Platz für Neues geschaffen. Sozusagen rund erneuert. Es ist ein sehr intensives Arbeiten, das ein gewisses Maß an Mitarbeit von dir verlangt. Dadurch wirst du Step by Step allerdings auch zu deiner Eigenverantwortung herangeführt. In diesem Zeitraum erhältst du 3 Einzelsitzungen, um mit den Runensteinen deine Energieströme zu harmonisieren, um Fragen zu beantworten und mit der Schattenarbeit das Ganze abzurunden. In diesem halben Jahr stelle ich dir  mehrere Aurasprayszur Verfügung, die alle mit druidischem Wissen von Stefan Klitzsch hersgestellt sind. So hast du ein einzigartiges Komplettprogramm  zur Verfügung.

Runen sind germanisch/nordische Schriftzeichen laut Wissenschaftler.

Es sind aber auch energetische Symbole mit großer Kraft. Sie öffnen Türen und Tore, um bei dem Klienten eine Energiebalance wiederherzustellen. Die im Programm „Runengeflüster“ erstellten Runen sind Einzelrunen und daraus erstellt sind die Binderunen. Das heißt, eine Binderune ist zusammengesetzt aus mehreren Einzelrunen, die je nach Zusammenstellung verschiedene Informationen trägt.

 

 

Der Energieausgleich beträgt mtl. 135,-€ über 6 Monate / 800,-€ einmalig /oder zahlbar nach Absprache

Themenabend Runenlauf

Ein Vortrag über diese besondere, heilsame Arbeit am 13.1.24 15:30 - 16:45 Uhr

 

nordische Energiemedizin - Einzelsitzung -

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dein Energiesystem mit Runensteinen zu harmonisieren. Wir können Im Extremitäten Programm arbeiten, Im Energieverteilungsprogramm und mit den Binderunen im Analyseprogramm und dadurch ganz speziell auf deine Themen eingehen. Diese Arbeit ist meistens Bestandteil einer Einzelsitzung, wenn sie gebraucht wird.

bottom of page