Seelenschamanische Praxis

Die Seele sprach zum Körper: "Mach du es, er/sie hört nicht auf mich."

Seelenschamanische Energiearbeit



Unser Körper zeigt uns mit seinen Unpässlichkeiten, wo unsere Seele leidet, wo wir nicht mehr im Einklang sind. Wir haben nur verlernt, das zu erkennen und dadurch den Ursachen auf den Grund zu geben. Genau da setzt die seelenschamanische Arbeit an. Wir finden die mentalen Blockaden und alte Verletzungen mit verschiedenen, für dich passenden Techniken , heraus und können sie durch kraftvolle Rituale lösen. Dazu gehört bei mir auch die Arbeit mit Ikaros (Heilgesänge), die sich dann ganz spontan einstellen können.

Durch diese Befreiung kann dein Körper wieder seine Selbstheilungskräfte aktivieren und du kannst dein wirkliches Potential entfalten.


Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen.