Seelenschamanische
 Praxis

Die Seele sprach zum Körper: "Mach du es, er/sie hört nicht auf mich." 

Meine Arbeitsweise

Mein Heilraum in Dreieichenhain


Meine Arbeitsweise


In einem entspannten und vertrauensvollem Gespräch schauen wir uns gemeinsam die Ursachen deiner Unpässlichkeit an. So können wir an dem eigentlichen Thema arbeiten, das sich oftmals ganz anders als erwartet darstellt.

An dem Thema arbeiten heißt: sich zwar schon damit auseinandersetzen, aber nicht den ganzen Fokus darauf legen. Damit nähren wir sonst die Schwächen, nicht die Stärken. Und das soll ja der Sinn sein. Dich wieder in die Stärke bringen, selbstbestimmt zu leben, sicher eigene Entscheidungen zu treffen, sich wieder so anzunehmen wie man ist.

Ist die Ursache gefunden, werden, mit für dich passenden Techniken, diese Energieblockaden entfernt, die Ursachenkette auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene unterbrochen. Dies geschieht meistens zuerst mit einer Chakrenreinigung , danach können viele Techniken der Energiearbeit zum Einsatz kommen. So auch die schamanische Heilreise, die ich für dich unternehmen werde. Eine meiner Klienten bezeichnet das immer als "spookey", erfahre ich doch in dieser "Anderswelt" Dinge, die ich ja eigentlich gar nicht wissen könnte. 


Somit kann der Körper wieder seine ureigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, die Krankheit hat ihren Zweck erfüllt und darf nun gehen. Diese neu gewonnene Lebenskraft kannst du unterstützend für deine Ideen, Wünsche und Ziele einsetzen.

Ich arbeite auch sehr gerne mit Kindern ab  ca. 9 Jahren, die verblüffend schnell auf energetische Veränderungen reagieren können. Für alle jüngeren Kindern gilt es,  die Eltern in ihre Kraft zu bringen.


Seelisches Leid, Lebenskrisen, Ängste, Phobien und andere Unpässlichkeiten. Damit drückt der Körper aus, dass die Seele leidet. Lernen wir diese Sprache zu verstehen, hat die Seele es nicht mehr nötig auf eine Krankheit zurückzugreifen. Leben wir doch wieder im Einklang mit uns selbst.


Heilgesänge


Heilgesänge gehen mit ihren Schwingungen durch unsere Körperzellen hindurch  und können dadurch die natürliche Ordnung wieder herstellen. Ich verbinde mich dazu mit dem alten Wissen und die für dich geeigneten Gesänge werden durch mich zu dir getragen. Als ich mich das erste Mal auf einem Video singen sah, fragte ich : "Wer ist diese Person? Ich bin es definitiv nicht!"

Sehr berührend, dass es mir die Tränen in die Augen trieb, aber offensichtlich sehr wirksam.