Seelenschamanische
 Praxis

Die Seele sprach zum Körper: "Mach du es, er/sie hört nicht auf mich." 

Grundsanierung: die Aufstellungen

Schwangerschaft aufarbeiten


Die Neuausrichtung der Eizelle, Samenzelle, dem Seelenstrahl und den kosmischen Eltern. Das ist wie eine zweite Chance, sind wir doch in der Lage, die damaligen äußeren Einflüsse durch unsere Eltern wieder zu korrigieren. Man stelle sich nur mal vor der Vater hat immer gesagt:"Hoffentlich wird es ein Junge." oder die Mutter:"Ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist?" Wie fühlt sich da wohl ein heranwachsender Zwerg? Er wird dadurch oft mit Wertigkeitsthemen zu kämpfen haben. Da das ja von den Eltern in der Regel nicht in voller Absicht passiert, findet auch keinen Schuldzuweisung statt.

Hört sich richtig futuristisch an, gleicht aber einer 2. Geburt. Diesen Teil werden wir mit schamanischer Aufstellungsarbeit aufarbeiten und dann in einem 2. Teil in einer Trancearbeit die Schwangerschaftsmonate, d.h. die Emotionen aus dieser Zeit wieder neu ausrichten.


Und dann ?  .............Seid ihr wesentlich aufgeräumter aber......... nix für Feiglinge, denn verändern wird sich auf jeden Fall etwas

                                                                          Aho