Seelenschamanische Praxis

Die Seele sprach zum Körper: "Mach du es, er/sie hört nicht auf mich."

Kurzes

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ute Uma Scheiber

Jahrgang 1959
in Berlin geboren und aufgewachsen, seit 30 Jahren hier in Hessen unterwegs

Verschiedene Ausbildungen im Yoga-und Entspannungsbereich, sowie schamanische und energetische Ausbildungen

Hellfühlig und -sichtig schon seit frühester Kindheit,
Energetische Arbeit seit 18 Jahren

Familientradition: es gibt, seit Generationen, immer ein heilendes Familienmitglied bei uns. 
Das habe ich lange Zeit nicht angenommen und  erst jetzt den Mut gefunden auch andere einen Teil ihres Weges begleiten zu können. Diese Arbeit ist einfach unglaublich und erfüllt mich immer wieder mit Staunen und großer Dankbarkeit.leiten


Der Behandlungsraum

in Dreieichenhain

Die Trommeln im großem Saal